Thomas “Stolle” Stolkmann übernimmt die Patenschaft des Camps in Kassel 2019

Wir freuen uns sehr, dass Thomas Stolkmann aka „Stolle“ die Patenschaft für das diesjährige Complete Music Camp in Kassel übernommen hat. Stolle steht für handgemachte Musik mit Herz und ist eine der herausragendsten Persönlichkeiten der Kasseler Musikszene.
Der Träger des Bundesverdienstkreuzes setzt sich schon seit Jahren für Jugendliche ein, sei es in Präventionsseminaren gegen Drogen- und Alkohlmissbrach oder als Coach für musikalischen Nachwuchs in der Region.
Stolle wird die Teilnehmer des Complete Music Camps besuchen und aus seinem großen Erfahrungsschatz berichten

„Musik ist wunderbar, sie verbindet Menschen, kann die Seele heilen, kann eine Perspektive sein und mit ihr kann man Gefühle ausdrücken.
Es ist schön, dass Musiker junge Talente fördern und dass es ein Projekt wie das Complete Music Camp gibt !!!“ (Thomas “Stolle” Stolkmann, 2019)

Außerdem wird er gemeinsam mit der Dozentenband und unter anderem seinem früheren Weggefährten Stephan Emig beim Konzert im Kasseler Theaterstübchen auf der Bühne stehen.
Wir freuen uns, dass Du dabei bist! Danke, Thomas!

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Das Complete Music Camp wird unterstützt von: