Stefanie Heinzmann übernimmt die Patenschaft in Kassel

Wir freuen uns sehr, dass Stefanie Heinzmann die Patenschaft für das diesjährige Camp in Kassel übernimmt. Da in diesem Jahr alles anders ist, wird auch die Patenschaft des Camps in diesem Jahr den Bedingungen angepasst.

Neben der Bereitschaft, ihren guten Namen für die musikalische Nachwuchsförderung herzugeben, wird Stefanie Heinzmann per Internet für ein Live-Meet&Greet mit den Teilnehmenden zur Verfügung stehen.
“Ich unterstütze das Complete Music Camp, weil ich finde, dass Musik aus vielen Gründen eine der schönsten Beschäftigungen für junge Menschen ist. Dort können sie sich selbst entdecken, müssen auch mal mutig sein, stärken so ihre Persönlichkeit, es ist ein gesundes Ventil um Emotionen Ausdruck zu verleihen und sie können gemeinsam mit anderen an einem Ziel arbeiten.” (Stefanie Heinzmann, 06/2020)
 
“Stefanie Heinzmann war schon seit Jahren eine Wunschkandidatin für uns. Sie ist sehr erfolgreich und natürlich sehr gefragt, weshalb es bisher noch nicht zu einer Zusammenarbeit kommen konnte. Umso schöner ist es, dass sie gerade dieses Camp unterstützt, das ohnehin schon unter besonderen Umständen stattfinden wird. Stefanie steht wie kaum eine andere Künstlerin für handgemachte Popmusik mit einer großen Portion Funk & Soul. Sie zeigt eine große Wertschätzung für ihre Mitmusiker, ist selbst eine absolute Ausnahmesängerin und ist bei allem Erfolg immer bodenständig geblieben.“ sagt Stephan Emig vom Complete Music Camp – Team.
Infos zu Stefanie Heinzmann gibt es unter www.stefanieheinzmann.de

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Das Complete Music Camp wird unterstützt von: