Review: 10. Complete Music Camp Hamburg – endlich wieder Rock’n’Roll

Das 10. Camp in Hamburg ist vorbei und wir sind sehr glücklich, neben dem Camp im Konservatorium endlich auch wieder ein öffentliches Abschlusskonzert in einem der angesagtesten Clubs Hamburgs durchgeführt zu haben. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind im Knust über sich hinaus gewachsen und haben im Vorprogramm eines Konzertes von unserem ehemaligen Teilnehmer David eine Stunde beste Unterhaltung geboten. Von Pop bis Soul, von Rock bis R’n’B war für jeden etwas dabei.

Diesmal hatten wir auch Besuch von NDR 90,3, die eine tolle Dokumentation während des Camps aufgezeichnet haben. Aber hört selbst:

Wir gehen freudig in die Winterpause und freuen uns schon auf das kommende Camp in Kassel, für das man sich noch bis zum 31.12.2022 10% Frühbucher-Rabatt sichern kann.

Bis bald, Euer CMC Team

und hier noch ein paar Eindrücke vom Camp

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Das Complete Music Camp wird unterstützt von: