Eines der emotionalsten Abschlusskonzerte beim Camp in Kassel 2022

Wir hatten erwartet, dass die Jugendlichen und jungen Erwachsenen ausgehungert waren und unbedingt wieder (oder zum ersten Mal) auf die Bühne wollten, aber was beim Konzert passierte, hatte keiner geahnt.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind über sich hinausgewachsen und haben dem zahlreich anwesenden Publikum, sowie den Zuschauerinnen und Zuschauern zuhause vor dem Bildschirm ein famoses Konzert geliefert.
Wir können es kaum abwarten, auch im nächsten Jahr wieder im Theaterstübchen zu Gast zu sein… Wenn DU auch vom 8.-11.06.2023 dabei sein möchtest, melde Dich jetzt schon an und sichere Dir bis zum 31.12.2022 noch 10% Frühbucher-Rabatt.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Das Complete Music Camp wird unterstützt von: