CORONA VIRUS UND DIE AUSWIRKUNGEN AUF DIE GEPLANTEN CAMPS

*** aktueller Stand (09-06-2020): die Camps finden wie geplant statt ***

Das Corona-Virus betrifft uns alle und wir vom Complete Music Camp Team wünschen Euch und Euren Familien Gesundheit und Durchhaltevermögen, damit wir uns alle bald wieder auf die schönen Dinge im Leben stürzen können… Konzerte, Theatervorstellungen, Kinobesuche, Partys und natürlich die Complete Music Camps.

Wir freuen uns sehr, dass das Camp in Kassel in diesem Jahr trotz der widrigen Umstände stattfinden kann. Wir haben im Vorfeld alles möglich gemacht, um, unter Berücksichtigung aller Hygiene-Vorgaben, ein sinnvolles und für alle Beteiligten schönes Camp zu veranstalten. Hier kannst Du das Hygiene-Konzept herunterladen:

Hygienekonzept CMC 2020 Kassel V3

Die Jugendburg Sensenstein hat in Absprache mit dem Landkreis Kassel ein Hygienekonzept entwickelt und zusätzlich dazu haben wir explizit musikspezifische Vorgaben berücksichtigt, z.B. was das Musizieren in geschlossenen Räumen, Singen, lautes Sprechen bei Workshops, etc. angeht.

Wir haben alles im Detail dokumentiert und das Hygienekonzept im Vorfeld an alle Teilnehmer verschickt. Wir haben die tagesaktuellen Vorgaben im Blick und werden täglich reagieren.

Das Konzert wird als Livestream ohne Live-Publikum stattfinden. Es ist super, dass das Theaterstübchen in diesem Bereich schon bestens aufgestellt ist.

WICHTIG: Sollte das Camp ausfallen müssen, bekommt Ihr selbstverständlich Euer Geld zurück.

Passt auf Euch auf, wascht Euch die Hände und nutzt die ungewohnten Umstände, um neue Musik zu entdecken, ein Instrument zu lernen, zu üben oder einfach den Menschen in Eurer Nähe eine gute Gesellschaft zu sein.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.

Das Complete Music Camp wird unterstützt von: